Home
News
Der Senf des Tages
   
 


Auf dem Bild unter diesem Text seht ihr unser Dream-Boat, den OBELIX beim Tanken in Korcula. Mit diesem Boot waren wir seit 1990 bis Juni 2017 in der kroatischen Adria unterwegs. Es war jedesmal eine herrliche Zeit in der wir viel erlebt und neue Freunde gefunden haben.Durch zwei schwere Unfälle, einer von mewiner Frau und einer von mir, sind wir nicht mehr in der Lage, diese Urlaube fortzusetzen und haben uns schweren Herzens entschlossen, den OBELIX zu verkaufen.Es ist ein wunderschönes Schiff, das ich auf der Seite 'HOME' mit Bildern beschreiben werde, auch ein paar kleinere Mängel, die ich nicht verheimlichen will und einem Preis, den ich  als 'Schnäppchen' bezeichnen möchte, weil ich jemanden finden will, der noch lange daran Freude haben soll.


Dies ist eines meinere schönsten Bilder von unserem Obelix beim Tanken in Korcula

Gerhard und Ute Kristen

eMail: kristen_sen@t-online.de
oder an: adam@bachyaxhting.nl , Tel. +385 91 606 6609 
http://www.bachyachting.com/yachts/146610/adler-34-customised/